#1

Heute

in Erfahrungen 29.11.2010 23:20
von Zhalija • 20 Beiträge

also heute wars echt cool eine grp nur mit Firefightern saugeil müss wa öfters machen

nach oben springen

#2

RE: Heute

in Erfahrungen 30.11.2010 07:45
von xXSülzeXx • 51 Beiträge

So wollen wir auch sin Firefighter in pps und nicht nur eine zwei das wehre der hamer ist dann auch hamer für Ra
ngking und GvG^^ Wo wir erst ma der alten gilde von mir in den aller werdesten dreten auser Raven777 mit dem habe ich schon was aus gemacht und er lacht auch nur ^^ wenn das so wirrt wie ich es im plahn habe^^. Weil er geht mit aber macht nix und wenn wir die alle gemacht haben gehen alle zu im und sagen und Vidio gut geworden ^^ Roy^^


giebts net^^

zuletzt bearbeitet 30.11.2010 07:47 | nach oben springen

#3

RE: Heute

in Erfahrungen 13.12.2010 23:22
von Rebellin_23 • 19 Beiträge

findest das nicht bisschen schwachsinning???
das hört sich gerade voll so an als würdest du diese gilde nur benutzen um deine alte gilde eins auszuwischen was ick persönlich voll mist finde ...
denn heißt es nisch imma ein gutes mit einander und nicht auf ein schlechtes gegeneinander???
also wenn du echt der meinung bist das du deine altegilde eins auswischen willst denn sorry trette ich mein rückzug an aus der gilde wel sowas finde ich totaler humbuck das ist nur ein game und nicht real^^

nach oben springen

#4

RE: Heute

in Erfahrungen 14.12.2010 12:40
von Zhalija • 20 Beiträge

da geb ich rebella vollkommen recht.. finde das auch doof wir sollten erstmal an den aufbau und des zusammenspielens unserer gilde denken.. hier gehört sich mal bisschen ordnung rein und leute die nie on sind kann ich echt verzichten..UND man sollte sich erst schlau machen zb Gilden Ranking wie das alles abläuft und nicht drauf los stürtzen..ich kenn mich leider nicht gut genug aus sonst würd das hier echt anders laufen

nach oben springen

#5

RE: Heute

in Erfahrungen 14.12.2010 23:25
von xXSülzeXx • 51 Beiträge

ich bin jetz von den das ich der gilde eins rein hauen möchte weg. Wiel jetz nur noch das wir groß werden. Net mehr


giebts net^^

nach oben springen

#6

RE: Heute

in Erfahrungen 15.12.2010 01:16
von Rebellin_23 • 19 Beiträge

na besser so für dich sülzkopp

nach oben springen

#7

RE: Heute

in Erfahrungen 15.12.2010 09:43
von xXSülzeXx • 51 Beiträge

nanu kleine^^


giebts net^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana
Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: