#1

Schauts euch an so schaut das aus

in Termine für Rankings etc 15.12.2010 08:03
von Zhalija • 20 Beiträge

So hab mal bisschen rumgesucht hier ist die map für GIlden Ranking und es steht auch dabei was man machen muss einfach mal durchlesen


Im Startraum befinden sich 3 Portale, welche verschiedene Levelbegrenzungen besitzen. Diese unterteilen sich in 1-15, 16-30 und 31-60. Jedes Mitglied muss das Portal seines Levelbereiches betreten, um Punkte gewinnen zu können.

Spieler für Portal 1 und 2, müssen den Boss Sirvana und Silvanus erlegen um Portal A und B in der Zone C zu öffnen. Aus diesem Grund ist es wichtig für die Spieler, in diesen Zonen die Bosse so schnell wie möglich zu erlegen. Spieler für Portal 3 müssen den Boss Pantera erlegen um Portal C zu öffnen und sofort nach Öffnung von Portal B dort den Boss Eiphilos angreifen um das Portal D zu öffnen. Der Endboss "Alte Weide" kann jetzt mit den anderen Spielern aus Zone A und B getöten werden, sobald diese Portal D erreichen.


http://www.shaiya-datenbank.de/page-gbr-gildenrangkamf.html hier steht nochmal alles genau ich hoffe ihr könnt das anschauen sagt mir bitte bescheid..falls nicht werde ich Punkte etc noch hier eintragen

mfg Susi

Angefügte Bilder:
Gilden ranking.png

zuletzt bearbeitet 15.12.2010 08:10 | nach oben springen

#2

RE: Schauts euch an so schaut das aus

in Termine für Rankings etc 15.12.2010 09:42
von xXSülzeXx • 51 Beiträge

ok das kann lustig werden^^


giebts net^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana
Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: