#1

Was ist ein Gilden Ranking

in Gilden Ranking 13.12.2010 12:58
von Zhalija • 20 Beiträge

Jede Gilde kann bei einem Gilden Ranking mitmachen. D.h. 10 aus einer Gilde (2 gruppen je 5 leute) müssen sich Punkte für die Gilde erkämpfen ( mobs kloppen).Je mehr Punkte man bekommt desto höher steht die Gilde in der Gildenrangliste. Gilden Ranking findet jeden Sonntag um 19:00 Uhr statt.Jeder darf mitmachen der einen Char (charakter) mit lvl 15,30 oder 60 hat. es muss genau diese zahl sein sonst klappt das mit dem zusammenlegen der Gruppen nicht. Wer so einen Char hat darf sich gerne eintragen.
mfg Susi


zuletzt bearbeitet 13.12.2010 12:58 | nach oben springen

#2

RE: Was ist ein Gilden Ranking

in Gilden Ranking 13.12.2010 17:44
von Rebellin_23 • 19 Beiträge

ich mach an dem mist nicht nochmal mit sorry aber jedes mal wenn wir da hingeh´n schmiert mein pc imma ab
und graue mops klatschen bringt mein heide och nix gibt weder punkte noch sonst irgendwas....

nach oben springen

#3

RE: Was ist ein Gilden Ranking

in Gilden Ranking 13.12.2010 17:49
von Rebellin_23 • 19 Beiträge

und durch dit verrecken verliert man unheimlich % also ohne mich is doch shite wenn man mit 33 kurz vor lvl up is und man verreckt verliert man unheimlich viel % und dit is total mist!!! lel doch nicht immer umsonst soweit hin

nach oben springen

#4

RE: Was ist ein Gilden Ranking

in Gilden Ranking 13.12.2010 21:32
von Zhalija • 20 Beiträge

darum machen wir es ja auch so das wir 30 und 60 er chars machen und da reingehen wo die mobs farbig sind und das wir alle gleiches lvl haben nicht mehr so wie sonst immer und das dein pc spinnt is normal is bei nmir auch wegen den vielen leuten..aber es zwingt dich keiner dazu von daher deine entscheidung ;)

nach oben springen

#5

RE: Was ist ein Gilden Ranking

in Gilden Ranking 13.12.2010 23:14
von Rebellin_23 • 19 Beiträge

lass mich eh nicht zwingen =P dacon abgeseh´n.....
aber wenn ich aufgestellt werde is doch klar das ick muss oder seh ick dit falsch??
wie soll man in einer woche denn lvl 60schaffen??
ich brauch ja schon für ein up nen janzen tach ......
dit is nen ding der unmöglichkeit .......

nach oben springen

#6

RE: Was ist ein Gilden Ranking

in Gilden Ranking 14.12.2010 12:37
von Zhalija • 20 Beiträge

imer mit der ruhe es eilt ja nicht... manche haben mehrere chars so wie ich wo den einen char z.b auf 30 machen und der dann für gilden ranking ist. und jetzt wissen wir ja wie wir am besten rein gehen sollten von daher... der char muss ja nicht auf 60 sein bei den grauen aber 40 denk ich schon damit sie farbig werden.. werden wir sehen ;)

nach oben springen

#7

RE: Was ist ein Gilden Ranking

in Gilden Ranking 17.12.2010 15:27
von Sniper • 9 Beiträge

jo erst mal auf 60 lvln.^^


zuletzt bearbeitet 17.12.2010 15:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jana
Forum Statistiken
Das Forum hat 22 Themen und 101 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: